Über mich

Naturverbunden, respektvoll, begeisternd....

 

Read More

 

Join My Mailing List
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

Suche
  • Jolanda Eichenberger

5. Tag der Regenerationswoche in den Dolomiten

Natürlich ging es wieder um 7.15 Uhr los. Heute dünkte es mich besonders anspruchsvoll so früh aufzustehen. Das ist ja nach dem gestrigen Marathonprogramm auch kein Wunder. Nach der Meditation dehnten wir und stärkten unsere Bauchmuskeln. Und genau da hat es mir im Schulterblatt etwas eingeklemmt, sodass ich einen Termin bei der Massage buchte und prompt rauskam, als wäre ich durch den Fleischwolf gedreht worden. Aber nochmals von vorne....


Nach dem ausgiebigen Frühstück ging die eine Gruppe um 10.00 Uhr zum Klettersteig und die andere Gruppe um 10.15 Uhr zum E-Biken. Während die Kletterer ihr Equipment vorbereiteten, versuchten die E-Biker ihr Fahrrad kennenzulernen und bekamen eine Einführung im Downhillen. Und während die Kletterer sich zum Einstieg des Klettersteigs hochkämpften, fuhren die Biker doch tatsächlich mit der Gondel auf den Berg hinauf.

Für die Kletterer ging es dann aber so richtig hoch hinauf und später dann aber auch wieder so richtig hinunter.

Bei den Bikern ging’s fast nur hinunter oder durch den Bach.


Es gibt aber auch solche, die haben das mit dem Bach offensichtlich ganz richtig verstanden...

Um 16.00 Uhr gab es nochmals ein paar Impulse, bevor es wiederum in die Saune oder Dampfbad ging und schlussendlich zum finalen Abendessen. Und eine Überraschung wartete dann doch noch......

Erwin hat zwar erst morgen Geburtstag, gefeiert haben wir aber trotzdem schon heute...




23 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now