Suche
  • Jolanda Eichenberger

Armentarola (1‘611 M.ü.M. ) -Pralongià (2‘157 M.ü.M.) - San Cassian (1‘537 M.ü.M) - Armentarola

Aktualisiert: 26. Sept 2019



Distanz: 16,2 km

Höhenmeter: 657 Hm

Höchster Punkt: 2’157 M.ü.M.

Schritte: 25‘888

Marschzeit: 4 1/2 h

Wetter: kühl und bewölkt


Es sind noch keine 2 Monate her, seit meiner Rückkehr von meiner Riesenwanderung. Und ich war zwischenzeitlich einen Tag im Alpstein.......



und heute Abend beginnt unsere Dolomiten-Regenerationswoche des Rotaryclubs Oberthurgau und damit wir super vorbereitet sind, haben wir (Erwin und ich) gedacht, wir reisen einen Tag früher an und machen vorab eine Wanderung, einfach um zu schauen, ob wir es noch können, das Wandern. Zu warm ist es nicht mehr. Auf 2‘000 Meter ist der Herbst schon gut spürbar.



Eine Einkehr in der Berghütte, ein Kaiserschmarren und der Abstieg konnte in Angriff genommen werden. Wir genossen die heutige Wanderung und die wunderbare Aussicht. Dies obwohl das Wetter im Gegensatz zu gestern



ein wenig..... anders war. Kaum waren wir zurück in der Unterkunft, kam die erste Rotarier und Eventorganisatorin Gaby mit ihrem Mann Peter und Tochter Julia an. Nicht viel später trafen wir Rotarier Peter mit seiner Ehefrau Esther und bald kamen auch die Rotarier Toni und Fränz mit ihren Ehefrauen Barbara und Betty sowie unsere rotarischen Freunde aus Stuttgart Carmen und Rolf an. Seminarbeginn ist um 18.00 Uhr.



Nach einem Kurzvortrag und dem Aufruf, dass jeder Mensch für sich verantwortlich ist, die richtige Balance zu halten, durften wir einen feinen Apéro und ein sensationelles Abendessen geniessen.



Morgen um 7.10 Uhr geht es wieder weiter....

24 Ansichten
Über mich

Naturverbunden, respektvoll, begeisternd....

 

Read More

 

Join My Mailing List
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now