Suche
  • Jolanda Eichenberger

Etappe 24: Faistenau (765 M.ü.M.) - Salzburg (424 M.ü.M.)

Distanz: 21,3 km

Höhenmeter: 406 Hm

Höchster Punkt: 788 M.ü.M.

Schritte: 32‘382

Marschzeit: 5 1/2 h

Wetter: bewölkt und warm


Am Morgen wurden wir mit einem Frühstück verwöhnt, welches keine Wünsche offen liess. Erdbeeren, Kirschen, Eier, Käse, Wurstwaren, verschieden Brotsorten, Müesli, Gurken, Tomaten, Aufstriche, Butter, Konfitüre, Kaffee ....... und alles in Griffnähe. Gestern wurden wir mit einem sehr herzlichen Brief begrüsst und bekamen ein riesiges, sehr schön eingerichtetes Zimmer und einen Schirm, um zum Restaurant (1 km) zu gehen (unsere Regenkleider waren innen und aussen nass), durften wir auch ausleihen. Vielen herzlichen Dank für alles.

Heute Morgen schaute es bereits wieder nach Regen aus. Plötzlich hüpften kleine schwarze Punkte vor unseren Schuhen auf und nieder..... Frösche....

Etwas später befanden wir uns auf dem Mühlenweg...

Und wieder etwas später blickten wir zurück in Richtung Faistenau und weit nach Osten.


Nach dem Überwinden der nächsten Anhöhe war es dann soweit. Salzburg war in Sicht und etwas später waren wir auch schon mittendrin.

Morgen gibt es einen Pausentag mit Waschen, Kaufen von Kartenmaterial und neu organisieren der nächsten Etappen.


0 Ansichten
Über mich

Naturverbunden, respektvoll, begeisternd....

 

Read More

 

Join My Mailing List
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now