Über mich

Naturverbunden, respektvoll, begeisternd....

 

Read More

 

Join My Mailing List
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

Suche
  • Jolanda Eichenberger

Etappe 45: Naturfreundehaus Kempten (1‘414 M.ü.M.) - Steibis (878 M.ü.M.)

Distanz: 19,1 km

Höhenmeter: 651 Hm

Höchster Punkt: 1‘487 M.ü.M.

Schritte: 27‘561

Marschzeit: 6 h

Wetter: sonnig und sehr warm


Beim Zmorge waren wir die Ersten und konnten so kurz nach acht loswandern.


Nach dem Geniessen der Aussicht ging es bereits 200 Höhenmeter abwärts und bald waren wir wieder auf rund 1‘400 Höhenmeter (bald sahen wir aber vor lauter Bäumen den Wald wieder nicht mehr)

.......


....und auf der Höhe von 1’400 Metern + blieben wir dann etwa für 7 km.

Wir hatten eine traumhafte Aussicht süd- aber auch nordwärts: Himmeleck, Klammen, Denneberg, Broden, Spitzlerberg und wie sie alle hiessen, welche wir überwanderten. Da es keine Bahn in der Nähe hatte, trafen wir auch wenig Wanderer.


Nach einem wiederum langen Abstieg überquerten wir den Tarzansteg und wanderten wieder hoch nach Staibis von wo wir bis nach Oberstaufen sahen.


31 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now