Über mich

Naturverbunden, respektvoll, begeisternd....

 

Read More

 

Join My Mailing List
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

Suche
  • Jolanda Eichenberger

Etappe 46: Steibis (878 M.ü.M.) - Müselbach (622 M.ü.M.)

Distanz: 20 km

Höhenmeter: 659 Hm

Höchster Punkt: 1‘053 M.ü.M.

Schritte: 32‘294

Marschzeit: 6 h

Wetter: regnerisch und schwül


Bereits vor 6.00 Uhr hat es geregnet. Als wir loswanderten, war es jedoch trocken, für etwa 15 Minuten.

Danach ging der Tenuewechsel bis etwa 11.30 Uhr los und dann kam bald die Sonne....aber richtig. Auf jeden Fall wurde das Wetter nach der Grenzüberschreitung einiges besser.




Die Bolgenach zu überqueren, war wieder eine Sache für sich. Zuerst etwa 100 Höhenmeter hinunter und dann wieder 150 Höhenmeter hinauf.


Nach Lingenau überqueren noch die Bregenzerach und steigen hinauf nach Müselbach bei Alberschwende.

Die Kreuzung dort kommt mir sehr bekannt vor. Wir befinden uns ja schliesslich auch schon im Bregenzerwald, sozusagen zwischen Bregenz und dem Tannheimer Tal. Es sind noch zwei Etappen bis nach Lindau und dann wandere ich noch an einem Tag nach Hause.

29 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now