Suche
  • Jolanda Eichenberger

Letzter Tag der Regenerationswoche in den Dolomiten

Das Fazit des Morgens: es war eine anstrengend erholsame und regenerative Woche. Ihr mögt Euch fragen, wie dies möglich ist. Dann empfehle ich Euch auf die Homepage von solemon.net zu gehen.


Kurz vor 8.30 Uhr durchquerten wir die Bar. Kein Morgendrin, alles war dunkel und leer. Im Frühstücksraum wurden Erwin und ich von unseren "Seminargschpänli" begrüsst. Als erstes gab es für Erwin ein Geburtstagsständchen von allen. Er hat sich sehr darüber gefreut und dankt allen dafür. In der Gruppe (Esther und Peter waren schon abgereist) reflektieren wir nochmals die Woche. Was haben wir mitgenommen, über welche Informationen waren wir erstaunt, wie hat uns der eigene Körper überrascht (positiv und negativ), was vermissen wir jetzt schon, was werden wir anwenden.


Nach der herzlichen Verabschiedung fuhren wir alle bei bestem Wetter nach Hause. Der letzte Blick aus dem Hotelzimmer, der letzte Blick auf den Hausberg und ein wehmütiger Blick zum Hotel.

Und dann ging es an die Heimfahrt....



Niemand ahnte, dass am Brenner schon Chaos herrschte und der Vorarlberg wegen eines Fahrzeugbrandes geschlossen wurde. Zum Glück waren wir alle so regeneriert, dass wir die Fahrzeit von 6 1/4 h statt 4 1/4 h mehr oder weniger wegsteckten.


Bereits am Sonntagmorgen wurden wir von den ersten Frühaufstehern via WhatsApp begrüsst. Die einen genossen den Ausblick, die anderen schlürften die heisse Zitrone, wiederum andere begannen den Tag mit den Atemübungen und ich hängte die Wäsche draussen auf.... natürlich Barfuss, um den Reif im Rasen so richtig zu geniessen...


Ein ganz herzliches Dankeschön an Gaby Badertscher. Sie hatte die Idee und den Kontakt zu Franz Mühlbauer und machte diese Woche so schlussendlich auch möglich. Natürlich haben wir von Franz Mühlbauer vieles gelernt und mitgenommen. Herzlichen Dank auch an ihn. Zu guter Letzt danke ich meinen "Seminargschänli" für die tollen Gespräche und das Miteinander und ganz einfach auch für die tolle Woche.

Hier noch ein paar Videos zum Schmunzeln gedacht auch als Rückblick auf die Woche und teilweise auch zum schmunzeln:










42 Ansichten
Über mich

Naturverbunden, respektvoll, begeisternd....

 

Read More

 

Join My Mailing List
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now