Suche
  • Jolanda Eichenberger

Pause in Berndorf

Schritte: 11‘203

zurückgelegte Strecke: 7,73 km

Höhenmeter: 45

Wetter: sch.....

Was es genau war, was mich am Weiterwandern hinderte ist nicht so ganz klar: es regnete immer noch, Besserung war nicht in Sicht. Der Rücken und die linke Hüfte schmerzten und ich hatte Muskelkater in Oberschenkel und Waden. “In Bad Vöslau hat es ein Thermalbad“, so Erwins Randbemerkung. Bis dato siegte mein Kopf und der sagte: „Sei kein Wichei! Zwei Tage bist Du unterwegs und willst schon Pause machen?“. Gibt es etwas schöneres, als ein warmes Thermalbad? Nein!

20 Minuten mit dem Bus:

ein Thermalbad, draussen, nass und kalt...

Baden (nochmals 15 Minuten entfernt) war unsere Rettung: ein römisches Thermalbad mit Schwefelfreibad bei 36 Grad! Hüftschmerzen: weg! Rückenschmerzen: weg! Muskelkater: viel besser.

..... morgen geht es zum Michelwirt. Wetteraussichten: trocken. Juhuii...





62 Ansichten
Über mich

Naturverbunden, respektvoll, begeisternd....

 

Read More

 

Join My Mailing List
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now