Suche
  • Jolanda Eichenberger

Pause in Sonthofen

Kumulierte Angaben:

km: 800,6

Höhenmeter: 32‘238

Höchster Punkt: 1‘726 Meter

Schritte insg. inkl. Pausentage und am Abend: 1‘390’000

Marschzeit: 243 3/4h

Wetter: allesmögliche


In der letzten Woche gab es für mich gerade 2 Highlights. Einerseits kam Erwin nochmals, um mich zu begleiten und auf der anderen Seite kam gestern zusätzlich noch die Vierer-Delegation mit Fredy, Willy, Fritz und Rico und haben mich begleitet. Das war für mich eine sehr schöne Abwechslung.


Gestern hatten wir dann alle zusammen das Nachtessen genossen. Fritz und Rico hatten ihre Unterkunft etwas ausserhalb und wir verabschiedeten uns bereits gestern. Mit Fredy und Willy haben wir noch gefrühstückt, worauf diese beiden dann auch den Heimweg antraten.


Heute habe ich die letzten Etappen geplant, damit ich am nächsten Dienstag auch wirklich in Lindau bereit zur Überfahrt bin.

Diese sehen wie folgt aus:

19. Juli Sonthofen - Kemptner Naturfreundehaus

20. Juli Kemptner Naturfreundehaus - Steibis

21. Juli Steibis - Müselbach

22. Juli Müselbach- Wolfurt

23. Juli Wolfurt - Lindau / Romanshorn

24. Juli Romanshorn - Schloss Hagenwil - Schönholzerswilen


Noch 6 Etappen und dann ist schon wieder alles vorbei. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.



0 Ansichten
Über mich

Naturverbunden, respektvoll, begeisternd....

 

Read More

 

Join My Mailing List
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now