Suche
  • Jolanda Eichenberger

Sonntag, 5. Januar 2020

Aktualisiert: Jan 9

Heute war überall Sonnenschien angesagt. Trotzdem fuhren wir nach Ebnat-Kappel, parkierten unser Auto ab Bahnhof und marschierten in Richtung Gubelspitz/Tanzboden. Kurz davor bogen wir rechts weg zur Alpwirtschaft Oberbächen. Leider hatte diese geschlossen. Schnee hatten wir etwa ab 1'000 Höhenmetern.

Von dort ging es ein bisschen abwärts und dann nochmals hinauf zum Regelstein auf 1'315 Meter. Etwas später ist die Alp schon weit weg und wir können die volle Aussicht geniessen.

Danach ging es weit, weit hinunter zurück nach Ebnat-Kappel. Insgesamt haben wir 769 Höhenmeter und 13,5 km zurückgelegt. Dies ergab 21'599 Schritte. Auch heute waren wir wieder fast 4 h unterwegs und verbrauchten über 3'200 Kalorien.


20 Ansichten
Über mich

Naturverbunden, respektvoll, begeisternd....

 

Read More

 

Join My Mailing List
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now