Über mich

Naturverbunden, respektvoll, begeisternd....

 

Read More

 

Join My Mailing List
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

Suche
  • Jolanda Eichenberger

Etappe 3: Von Berndorf (314 M.ü.M.) zum Michelwirt bei Frohnberg (564 M.ü.M.)

Distanz: 20,2 km

Höhenmeter: 612

Höchster Punkt: 756 M.ü.M.

Schritte: 29‘033

Wetter: trocken, rund 15 Grad

Es war trocken und hat kaum geregnet, das war das grösste Erlebnis. Ein Reh stand plötzlich vor uns. Ein Fichtenwald und bereits vor Mittag hatten wir den höchsten Punkt erreicht. Das erste Mal, dass ich auf einem Blätterbett ins Tal gewandert bin. Es war, als würden wir auf Wolken gehen. Am Schluss warteten nochmals 300 Höhenmeter Auch Aufstieg auf uns. Das Zimmer ist uralt und a....kalt. Obwohl wir noch nicht mal auf 600 Höhenmeter sind, hat man das Gefühl, als wäre man in den Bergen.




100 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now